Skip to main content

zu meiner Person

Augenblicke und Gefühle in eurem Leben für euch sichtbar und greifbar zu machen ist mir eine große Freude und liegt mir sehr am Herzen. Dies teile ich gerne mit euch.

Faszinierende Bilder sind ein Zeichen des Vertrauens zwischen dir/euch und mir. Bestehend aus gegenseitigem Kennenlernen, Menschlichkeit und Freundschaft. Es ist für mich immer wieder sehr aufregend, gemeinsam mit meinen Kunden etwas Individuelles zu erschaffen, durch Gespräche und Elemente, die für euch eine sehr tragende Rolle in eurem Leben spielen.

Mein beruflicher Werdegang

2005 begann mein Weg in die Fotografie über die Lithografie, mittels einer Lehre in der Firma Alpina Druck GmbH in Innsbruck als Druckvorstufentechnikerin, wo ich bis 2023 Teil eines sehr wunderbaren Teams war.

2013 habe ich die Meisterprüfung in Fotografie bestanden und damit mein Gewerbe begonnen. Mich fasziniert das Leben um mich herum und daraus ein fotografisches Bild zu kreieren ist eines der schönsten Dinge, die es für mich gibt. Und dieses Glück teile ich gerne mit euch.

Von Familien-, Babybauch-, Neugeborenen-, Tier-, Natur- und Architektur- bis zu Hochzeits-, Pärchen- und Porträtfotografie ist alles dabei, was mein Herz höher schlagen lässt.

2023 Start in die Neugeborenenfotografie im BKH St. Johann in Tirol.

Ich freue mich auf wunderbare, fröhliche und einzigartige Momente mit euch. Schaut euch gerne auf meiner Website um und bekommt ein Bild über mich und die Arbeit, die ich mache.

Eure Lisa