Terminreservierung

„Je früher, desto besser.“,
sagt schon ein altes Sprichwort. :-)

Natürlich soll es noch realistisch sein. Gut ist es in jedem Fall, wenn ihr wisst, dass ihr Bilder von eurem Schatz als Erinnerung haben möchtet. Allerspätestens dann meldet ihr euch bitte bei mir und wir schauen, ob wir noch einen Termin finden. Aus Erfahrung und weil ich ehrlich zu euch sein möchte teile ich euch in diesem Zuge gleich mit, dass ich Wartezeiten von bis zu 2 – 6 Monaten habe und es so ein großer Vorteil für euch ist, wenn ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir meldet. So kann ich dann den voraussichtlichen Geburtstermin notieren und ich habe so auf jeden Fall einen Termin für euch frei, wenn euer Engel das Licht der Welt erblickt hat. Ihr könnt mir dann bei unserem telefonischen Beratungsgespräch gerne schon euren Wunschwochentag und die Wunschzeit für unser Treffen mitteilen. So können wir auf Schlafens- oder Schulzeiten von Geschwistern eingehen oder sollte der Papa nicht gleich einen freien Tag bekommen, können wir sehr flexibel sein. Wenn euer Baby dann angekommen ist, meldet ihr euch bitte bald nach der Geburt und wir fixieren den Termin. Ein Shooting kann hier dann gut 1 – 3 Stunden dauern, da wir uns nach eurem Zwergerl richten und auf seine Bedürfnisse eingehen werden. Füttern, Wickeln, Kuscheln etc. wir haben dann Zeit für alles und ihr könnt euch ganz entspannt auf unser Treffen freuen. In der Zeit des Fotoshootings sind wir ungestört. Egal ob es ein Einzeltermin bei mir wird oder ob wir uns im BKH St. Johann in Tirol sehen. Die Zeit der ersten Tage ist so flüchtig und kurz, dass es ein echter Jammer wäre, diese Zeit zu verpassen.

Falls ihr im BKH St. Johann in Tirol entbindet, könnt ihr euren Liebling gleich im Krankenhaus von mir fotografieren lassen. Hier könnt ihr mir sehr gerne am Vortag meines nächsten Servicetages nach der Geburt eine E-Mail an info@lisakohler.at oder über das Kontaktformular zukommen lassen. Die Servicetage und Zeiten findet ihr auf meiner Webseite oder der des BKH St. Johann. Die Formulare für ein Fotoshooting im Krankenhaus bekommt ihr im Krankenhaus, dort liegen meist bereits welche auf oder ihr bekommt diese direkt von mir vor unserem Termin. Ich bitte um Verständnis, dass es ohne ausgefülltes Formular nicht möglich ist, euren Schatz zu fotografieren. Ihr bekommt dann noch Tipps für die richtige Vorbereitung auf das Shooting, denn es ist wichtig, dass der kleine Star schon vorher gewickelt und gefüttert und so angezogen wird, wie ihr es auf den Bildern haben möchtet. Das Shooting selber dauert im Krankenhaus nur 20 – 30 Minuten.

Ich freu mich auf euch.
Alles Liebe und Gute
eure Lisa

Kontaktformular

reCAPTCHA: Bitte setzen Sie Ihre Seiten- und geheimen Schlüssel auf der Konfigurationsseite.

ACHTUNG

Ich bin an 2 Tagen in der Woche im Krankenhaus St. Johann in Tirol und für alle, die eine „normale“ Aufenthaltsdauer planen (5 Tage, der Tag der Geburt zählt nicht mit) sollte sich an einem dieser beiden Tage ein Termin ausgehen. Wenn ihr plant, früher nach Hause zu gehen, ist zu überlegen, ob ihr einen Studiotermin oder Ähnliches reservieren möchtet.

Lisa Kohler Photography

Fotografenmeisterin Lisa Kohler
Tel.: +43 660 550 99 61
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.