Skip to main content

Babybauch- & Babyfotografie

Die Bilder für ein Babybauchshooting sollten ca. 4 – 6 Wochen vor dem Geburtstermin gemacht werden.

Die Bilder für ein Neugeborenenshooting sollten in den ersten 7 – 15 Tagen gemacht werden.

In dieser Phase schlafen die kleinen Schätze noch sehr viel und sie fühlen sich in den Neugeborenenposen noch richtig wohl, da es sie an die Enge in Mamas Bauch erinnert. Es ist auf jeden Fall Zeit und Platz zum Stillen oder Füttern mit dem Fläschchen, Kuscheln und auch zum Wickeln. Verfallt aber deshalb bitte nicht in Eile. Auch nach diesen Tagen ist es noch möglich, schöne Bilder von eurem Liebling machen zu lassen.

Ihr könnt aus diversen Hintergründen, Sets, Decken, Fellen und Dekoartikeln aus meinem Fundus wählen.
Natürlich dürft ihr auch gern persönliche wichtige Dinge zur Fotosession mitbringen.

Ich freu mich auf euch.
Von Herzen alles Liebe
eure Lisa

Entspannt bei einer Studiofotosession, Homestory oder on location

Ihr habt euch auf meiner Webseite umgesehen und euch gefallen meine Arbeiten? Ob im kuscheligen Studio, bei einer Homestory oder on location z.B. in der Natur.
Dann könnt ihr euch im nächsten Schritt gerne bei mir melden und wir besprechen alles in Ruhe vorab telefonisch und ich kann mich im Zuge dessen sehr gut auf unser kommendes Fotoshooting vorbereiten. Gerne kann ich euch unverbindliche Preisangebote via E-Mail zukommen lassen.

Bei einem Fotoshooting dieser Art hab ich im Gegensatz zu den Babyshootings im Krankenhaus oder Mini-Shootingaktionen viel mehr Zeit und bedeutend mehr kreative Möglichkeiten, um auf euch, eure Wünsche und eure Bedürfnisse (vor allem bei Babys, Kindern und Tieren) einzugehen und so mit euch bezaubernde Bilder zu schaffen. Wir machen alles ganz in Ruhe und entspannt, um so keine Hektik aufkommen zu lassen, auch wenn ihr nervös sein solltet. Das wird ganz wunderbar und ihr werdet viele schöne Bilder erhalten. Ihr bekommt die digitalen Bilder zur Auswahl via passwortgeschütztem Datenlink oder Onlinegalerie. So könnt ihr bequem von zu Hause aus eure Bilder auswählen.

Es ist sicher ein Vorteil, sich vorher darüber Gedanken zu machen.
Was wünsche ich mir?
Was wünschen wir uns?

Fotosession im Studio/Homestory/on loacation oder Krankenhaus?

Beides hat seine Vor- und Nachteile, beides ist qualitativ sehr gut und stressfrei.

Die Bilder im Bezirkskrankenhaus St. Johann sind im Preis – Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. Ich empfehle es jedem, diese Möglichkeit zu nützen. Bei einem Einzeltermin mit mir kann ich jedoch viel mehr anbieten. Wir sind unter uns, haben vielmehr Zeit und Platz. Die kreativen Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, was Location, Hintergrund, Deko, Licht-Setup etc. angeht.

Es können auch Familienbilder mit Geschwisterchen gemacht werden, diese haben dann auch ihre Zeit, um aufzutauen und „ankommen“ zu können. Ihr könnt die Outfits im Studio wechseln, was im Krankenhaus in 20 – 30 Minuten nicht möglich ist. Ich kann auf eure Wünsche und Bedürfnisse in beiden Fällen eingehen. Bei einem Einzeltermin sind Sonderwünsche möglich, auf die ich im Krankenhaus nur bedingt eingehen kann, da wir an die Hygienemaßnahmen gebunden sind und auch auf das Zeit- und Platzangebot angewiesen sind. Die Bildbearbeitung ist bei beiden Angeboten sehr gut, bei Einzelterminen nochmals hochwertiger.

Schaut euch gerne auf meiner Homepage um, hier findet ihr Studiobilder etc. und auch den Link, um auf die Babygalerie des BKH St. Johann in Tirol zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, euch und eure Lieblinge kennen zu lernen.

Babygalerie BKH St. Johann

Alle Fotos der Süßen findet ihr hier.

Einige Babyfotos der vergangenen Jahre